Donnerstag, 18. Dezember 2014

Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH, Akku meiner Meinung nach

Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH, so habe ich zu sagen.


Tuning-Akku für Carrera RC 27MHz Fahrzeuge Boot (7,4V 1200mAH) Das passende Tuning Zubehör:Power BatteryDas Herz aller Carrera Pr odukte ist ein Hochleistungs-Li-Ionen Akku, der die volle Power auf den Motor überträgt und extrem lange Laufzeit garantiert. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin froh, dass ich mitbestelt gut oder Muster mich die ganze Zeit , wie lange anhorchen . von Karlheinz Lauter verffentlicht

Der 1. Der Akku hat nicht funktioniert. Kann einmal vorkommen. Führen Sie sofort auszutauschen erhalten. Dies funktioniert nun. Ich bin sehr zufrieden. von RM verffentlicht

schnelle Lieferung, geht ACCU eine sehr lange Zeit ohne Aufladung , Ladezeit ist sehr kurz , keine Beschwerden , ich bin sehr zufrieden mit dem ACCU , so dass die volle Punktzahl von peter ghler verffentlicht

Der Akku hält Versprechen. Die Ladezeit beträgt ca. 1,5 Stunden bei uns im Buche. Aber wir müssen auch ca. Nehmen Sie 45 bis 50 Minuten. Weiterlesen von Jens verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.