Freitag, 19. Dezember 2014

XciteRC 30802000 - High-Speed Racebuggy, 2WD Ready to Race, Xcite RC Mini Buggy meiner Meinung nach

XciteRC 30802000 - High-Speed Racebuggy, 2WD Ready to Race Modellauto, 1:32


Sind Sie suchen nach Informationen über die XciteRC 30802000 - High-Speed Racebuggy, 2WD Ready to Race Modellauto,? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche XciteRC 30802000 - High-Speed Racebuggy, 2WD Ready to Race Modellauto,, so habe ich zu sagen.


XciteRC 30802000 - High-Speed Racebuggy Der Wohnzimmer-Racer � Der XciteRC High Speed Racebuggy! Gerade einmal 38 g wiegt dieser kleine Flitzer, doch in Sachen Fahrspaß ist er definitiv ein Schwergewicht. Ausgestattet mit einem leistungsstarken LiPo-Akku sowie einer 2,4-GHz-Fernsteuerung mit Turbo-Funktion bietet er ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die äußerst ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



XciteRC 30802000 - High-Speed Racebuggy,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super kleines Ding. Ein Lipo 70mAh 1s schiebt die Sache. Es wiegt fast nichts und ist auf dem Boden n steigenden ! Weiterlesen von Chris Micknass verffentlicht

Ich hatte den Buggy , wenn nicht von hier (aber von einer Messe -Modell) , aber ich kann sagen , dass das Teil auf jeden Fall gelohnt ! Weiterlesen von Jacqui verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.