Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Carrera RC 370800001 - Akku für alle Carrera RC 27 MHz-Fahrzeuge, konforme Batterie

Carrera RC 370800001 - Akku für alle Carrera RC 27 MHz-Fahrzeuge (7,4V 700mAH)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera RC 370800001 - Akku für alle Carrera RC 27 MHz-Fahrzeuge (7,4V? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Carrera RC 370800001 - Akku für alle Carrera RC 27 MHz-Fahrzeuge (7,4V, so möchte ich hier beschreiben.


Power Battery. Das Herz aller Carrera Produkte ist ein Hochleistungs-Li-Ionen Akku, der die volle Power auf den Motor überträgt und extrem lange Laufzeit garantiert. Kurze Ladezeit, extrem lange Laufzeit! Ladezeit ca. 1,2 Stunden, lange Spielzeit von bis zu 40 Min uten. Zu verwenden mit: Ladegerät 8,4 V 500 mA. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera RC 370800001 - Akku für alle



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Carrera verdient ihr Geld , natürlich, sowie Zubehör. Auf allen Fahrzeugen erstAkkus nach ca. erscheinen. ein Jahr Abbau. Weiterlesen von Reinhard verffentlicht

Dieses Produkt ist sehr gut für die RC-Car , dann ist alles perfekt. Ich hoffe, es wird lange dauern, von Cachou08 verffentlicht

Es ist alles so wie ich erwartet hatte, so sollte es immer sein,. Würde ich wieder kaufen. Toll. von B.-U. verffentlicht

Die Ersatzbatterie hat eine gute Qualität Carrera. Es wird notwendig sein , wenn Sie mit dem entsprechenden Modell mitspielen möchten von Tritsch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.