Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rezension AUDI Monstertruck HOT Cross Country 116, Ferngesteuert, perfekt für, M. kempe

AUDI Monstertruck HOT Cross Country 1:16, Ferngesteuert, perfekt für Kinder,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AUDI Monstertruck HOT Cross Country 1:16, Ferngesteuert, perfekt für Kinder,? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche AUDI Monstertruck HOT Cross Country 1:16, Ferngesteuert, perfekt für Kinder,, so möchte ich hier beschreiben.


Tolles ferngesteuertes 1:16 Monstertruck Auto für Kinder, dass auch mal eine kurze Ausfahrt auf die Straße verzeiht. Es besitzt einen starken Akku der eine Geschwindigkeit von fast 10 kmh erlaubt. Damit ist Fahrspaß garantiert. Es fährt vorwärts, rückwärts sowie nach links und rechts. Die Ladezeit beträgt 1,5-2 Stunden und eine Fahrzeit von bis zu 20 Minuten. Es wird ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AUDI Monstertruck HOT Cross Country 1:16,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hat das Fahrzeug für meine Enkelin bestellt.Habe alle selber ausprobiert , arbeiten einwandfrei.Ersatzakku wurde zusammen bestellt ist OK. Weiterlesen von Elli verffentlicht

Alles war wunderbar , war mein Neffe begeistert. Akuu Ich hatte geladen, und wir gingen in den Kindergeburtstag. das war der letzte Schrei von Michael Kempe verffentlicht

Das Auto ist in Ordnung. Ein bisschen "zu Kunststoff-. Große Spiele für Kinder. Off - Road / Off - Road , kann ich mir nicht vorstellen , dass die Maschine wird nicht lange halten. von Bine verffentlicht

Der Monster Truck Hot Cross Country 1 : 16 gut verpackt wurde schickte uns. Paket kam sehr schnell. Weiterlesen von Ursula Tho verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.