Mittwoch, 17. Dezember 2014

LEGO Technic 9398 - 4X4 Offroader, Einfach nur Genial meiner Meinung nach

LEGO Technic 9398 - 4X4 Offroader


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEGO Technic 9398 - 4X4 Offroader? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche LEGO Technic 9398 - 4X4 Offroader, so habe ich zu sagen.


LEGO Technic - 9398 4X4 OffroaderFür den 4X4 Offroader ist selbst das unwegsamste Gelände ein Kinderspiel! Steuere mithilfe der LEGO Power Functions Infrarot-Fernbedienung den Allradantrieb und die Allradlenkung. Dann lasse den Offroader mit Starrachse für extremen Geländeeinsatz über steile Felsen fahren. Das Fahrzeug besitzt darüber hinaus Türen und ein Dach zum Öffnen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEGO Technic 9398 - 4X4 Offroader



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider ein paar Probleme mit der Lieferung haben wir , hat die Lieferung von Japan Ort. Aber die Mühe lohnt sich. Wie jetzt zum aktuellen Thema. Weiterlesen von Katzenmama verffentlicht

Wegen der großen Zahl der Teile ist die Erzeugung nicht so schnell. Und wenn Sie dann bereit, den Spaß nächsten beginnen. Weiterlesen von Tobias Wendt verffentlicht

Die Neigung des Landes bis zu 45 ° Neigung gefahren werden. Bau dauert ein wenig " mehr und mehr schwierig sonst seinen Preis wert. Weiterlesen von Gritt Krger verffentlicht

Ich nahm mein Mann ein Geschenk letztes Weihnachten und er liebt diese aus -roader einfach. Alle Teile sind im Angebot! Weiterlesen von Mia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.