Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rezension s-idee 01156 mini Truggy mit 2,4 GHz und Turbofunktion 30 km/h, das beste

s-idee 01156 mini Truggy mit 2,4 GHz und Turbofunktion 30 km/h


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die s-idee 01156 mini Truggy mit 2,4 GHz und Turbofunktion 30 km/h? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche s-idee 01156 mini Truggy mit 2,4 GHz und Turbofunktion 30 km/h, so möchte ich hier beschreiben.


s-idee 01156 mini Truggy mit 2,4 GHz und Turbofunktion 30 km/h Der Mini Truggy besitzt eine 2,4 GHz STEUERUNG mit einer Turbofunktionstaste. Der Truggy ist fertig montiert und die Elektronik ist bereits eingebaut und angeschlossen. Nur noch Akku laden, Batterien in den Sender und losrasen. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Die geringen Ladezeiten ermöglichen einen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



s-idee 01156 mini Truggy mit 2,4 GHz und



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Paket ist an der Zeit , denn alles ist Friede dann weiter emfehle bestellt heute morgen hier von unbekant verffentlicht

Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freunder (32) Das Gerät ist klein, aber läuft super schnell.. Er dreht sich in der Luft.. Weiterlesen von Zuhal verffentlicht

Ich glaube nicht, hier alle verstehen, die negativen Bewertungen. Die Maschine läuft wie UAA. Daher können Sie nur bei 2-3 fahren. Weiterlesen von Georg K. verffentlicht

Mit meiner kleinen Satz fügte ich dieses RC Racer und ich bin wirklich aufgeregt, so viel Macht in dem kleinen Auto befestigt. Weiterlesen von Florian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.