Montag, 15. Dezember 2014

Rezension RC Auto Buggy HBX Modell 2010 M 110, ferngesteuert ca. 60 km/h, Top!!!

RC Auto Buggy HBX Modell 2010 M 1:10, ferngesteuert ca. 60 km/h


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die RC Auto Buggy HBX Modell 2010 M 1:10, ferngesteuert ca. 60 km/h? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche RC Auto Buggy HBX Modell 2010 M 1:10, ferngesteuert ca. 60 km/h, so habe ich zu sagen.


Buggy im Maßstab 1:10, fährt mit ca. 60 km/h und hat einen 4x4 Allradantrieb, Einzelradaufhängung, sowie Einzelradfederung! Der luftgekühlter starke 550ger Elektro-Rippenmotor sorgt für extreme Beschleunigungen. Das versiegelte Getriebe ist Bruchsicher und der elektronischer Fahrtenregler, so wie die Servolenkung sorgen für Fahrspaß pur. Das Chassis besteht überwiegend ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RC Auto Buggy HBX Modell 2010 M 1:10,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Am Anfang war ich nicht so aufgeregt, als er einfach nicht kommen! Aber dann , wenn es darum ging nach zwei Tagen , aber ich war wirklich von diesem Buggy beeindruckt ! Weiterlesen von Maxi Schubernigg verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.