Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rezension Traxxas E-Revo VXL BL Brushless 116 2,4 Ghz RTR *SPA*, traxxas !!!!!!!!!

Traxxas E-Revo VXL BL Brushless 1:16 2,4 Ghz RTR *SPA*


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Traxxas E-Revo VXL BL Brushless 1:16 2,4 Ghz RTR *SPA*? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Traxxas E-Revo VXL BL Brushless 1:16 2,4 Ghz RTR *SPA*, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die neuen 1:16er - alles kleiner - außer der Leistung! Jetzt mit 2.4 Ghz Technik!Mit den neuen 4WD 1:16er Fahrzeugen setzt TRAXXAS erneut Maßstäbe. Die Technik wurde weitgehend vom bekannten 1:10er E-REVO übernommen, nur halt verkleinert. Das ergibt eine Plattform, die den allerneusten Erfahrungen der Monster-Truck-Szene gerecht wird.Nicht umsonst ist der E-REVO derzeit das ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Traxxas E-Revo VXL BL Brushless 1:16 2,4



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die obere Revo Sicht ist alles schön , die bis in die Servogetriebe ging nach den ersten Runden gebrochen. Weiterlesen von A.Mller verffentlicht

Die Traxxas E Revo ist der Hammer. Ich habe noch keine Batterie lipo , aber die Sache ist genau wie die sau.Ich empfehle es jedem . von zona verffentlicht

Super schnell, super service.Sehr kompetente Beratung ! Produkt entsprach 100% der angebotenen. immer und immer wieder ! Ich habe auch dort neue . von Heiko Grning verffentlicht

das Auto ist einfach fantastisch und macht es wirklich Spaß , ich mit den Zusammenstößen von Auto und bisher nichts gebrochen ist kühl , falls Sie zu sagen haben gelebt ... Weiterlesen von Sala verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.