Freitag, 19. Dezember 2014

XciteRC 30801000 RC Auto High-Speed Racebuggy, 2WD Ready To, FUN FUN FUN !!! meiner Meinung nach

XciteRC 30801000 RC Auto High-Speed Racebuggy, 2WD Ready To Race Modellauto,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die XciteRC 30801000 RC Auto High-Speed Racebuggy, 2WD Ready To Race Modellauto,? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche XciteRC 30801000 RC Auto High-Speed Racebuggy, 2WD Ready To Race Modellauto,, so habe ich zu sagen.


XciteRC 30801000 - High-Speed Racebuggy Der Wohnzimmer-Racer � Der XciteRC High Speed Racebuggy! Gerade einmal 38 g wiegt dieser kleine Flitzer, doch in Sachen Fahrspaß ist er definitiv ein Schwergewicht. Ausgestattet mit einem leistungsstarken LiPo-Akku sowie einer 2,4-GHz-Fernsteuerung mit Turbo-Funktion bietet er ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die äußerst ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



XciteRC 30801000 RC Auto High-Speed Racebuggy,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Funny! Neckt meine Tochter , aber der Akku sehr schnell leer! Schade! Aber wirklich nicht passen würde ich sagen !!! ??? !! von Rita Neuhuber verffentlicht

Ich suchte nach Wochen für ein Geschenk für meine Nichte Großhandel fast 3 Jahren. Weiterlesen von Kundenrezensionen verffentlicht

Danach konnte ich mal testen ihre ferngesteuerten Hubschrauber mit einem Freund , ich war begeistert, dass alles, was kann und was Sie können,. Weiterlesen von Griswold44 verffentlicht

Der Kinderwagen perfekte Einstiegs für die ganze Familie ! Ob groß oder klein, kann jeder um Strich mit dem kleinen Buggy -Rennen durch die Gegend. Leistung nur Spaß !!! Weiterlesen von Martin808 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.