Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Happy People NIKKO RC 35065 - VaporizR, Land und Wasser,, Nochmal Kind sein :)

Happy People NIKKO RC 35065 - VaporizR, Land und Wasser, grün


Sind Sie suchen nach Informationen über die Happy People NIKKO RC 35065 - VaporizR, Land und Wasser, grün? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Happy People NIKKO RC 35065 - VaporizR, Land und Wasser, grün, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


RC Amphibien "Beetle" Fahrzeug, fährt auf Land sowie im Wasser und selbst im Schnee, sehr stabile Karosserie, 2 Antriebs-Motoren, daher Drehen auf der Stelle möglich, Allradantrieb, schnelles Laden durch NI-MH Pack Charger. Anzahl der Frequenzbänder Funkfernsteuerung: 27 oder 40 Mhz. Eine Vorauswahl in unserem Lager ist leider nicht möglich. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Happy People NIKKO RC 35065 - VaporizR,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich in diesem Spielzeug für den persönlichen Gebrauch verwöhnt. Der Vater dachte, es war meine GoPro , um das Problem für immer "auf - Wasser " zu lösen, um Aufnahmen zu bekommen. Weiterlesen von Scrat81 verffentlicht

Ich habe zwei Jungen, die beide nur Weihnachten haben diese Auto wollen , so zu sprechen, ich muss eine mit 27 und eine mit 40 MHz. Weiterlesen von H. Meissner verffentlicht

Man kann wirklich ins Wasser gehen. Ein Höhepunkt Mega Wasser. Laufkinderwagenkonnte nicht umhin, erstaunt und mein Sohn überwältigt werden ... Weiterlesen von Don verffentlicht

Arbeiten , wie sie sollten ; Besser als die letzten zwei Jahre alle. Aber sie wirklich gekauft wurden. 1 + von Rainer Sch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.