Mittwoch, 17. Dezember 2014

PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus, Einwandfrei meiner Meinung nach

PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


RC-Modul-Set Pluszum Aufrüsten aller RC-fähigen PLAYMOBIL-Fahrzeuge (benötigt 1 x 9 V Block und 4 x 1,5 V Mignon-Batterien). Baugleich mit Kompakt-RC-Modul-Set (Art. 4320), Fernsteuerung mit größerer Reichweite.Warnhinweise:ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Amazon.de 4856 RC-Modul-Set Plus zum Aufrüsten aller RC-fähigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn war glücklich und spielt mit ihm , obwohl es nicht billig, aber besser als nur gut zu sein von Olaf verffentlicht

Die Fernbedienung ist ok für Fahrzeuge Playmobil. Das ganze ist ein einfaches FB. " High-End " sollte nicht erwartet werden,. Weiterlesen von dworsch2011 verffentlicht

Die Installation war einfach , aber Sie müssen das Handbuch aus dem Internet zu ziehen haben. Hin und her stufenlose gehen ... Weiterlesen von Geniesser verffentlicht

Ich habe zwei Söhne , die beide eine dieser Fernbedienungen mit der Kamera. Nach mehreren Monaten sind nun im Einsatz , ich gestehe , ich bin besser als du ... Weiterlesen von manfred stadler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.